Klassen-, Schulfahrten, Wandertage, Projekte

 

Erstes Skilager unserer Schule

 

 

   Skiausflug 2012

Am 15.01. fuhren wir als eine junge Gruppe mit 2 Betreuern nach Tschechien ins Skigebiet Klinovec. Wir waren ungefähr 3 Stunden unterwegs. Als wir ankamen, besichtigten wir unser Haus, in dem wir wohnten und Sandro flog erstmal die Treppe runter. Danach fuhren wir auf die deutsche Seite nach Oberwiesenthal, um unsere Ausrüstung zu holen. Am nächsten Tag fuhren wir zur Piste. Wir alle stellten uns ganz schön dumm an, aber es war ja das erste Mal. Die einen von uns brauchten etwas länger und die anderen hatten es schneller drauf. Das Fahren war eigentlich gar nicht so schwer, wenn man es drauf hatte. Wir verbrachten eine Woche zusammen und wohnten auf engem Raum. Die Zeit, die wir dort verbrachten, war eine schöne Zeit. Wir hatten sehr viel Spaß und kamen alle sehr gut klar miteinander.

Dabei waren:

unsere Betreuer mit denen wir viel lachen konnten und viel dazu gelernt haben und natürlich wir Mädchen und Jungen.

Sandro, Norman, Tim, Alex, Ricarda, Steffi

Geschrieben von dem Schüler Norman mit vielen Ideen von Sandro.

 

 

 

zurück